Aprilia Classic 50ccm fährt nicht mehr richtig

K

Katie62

Neues Mitglied
Registriert
30 Juni 2020
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
Aprilia Classic 50ccm
Hallo,ich bin neu hier,vielleicht kann mir ja jemand helfen.Ich habe eine Aprilia Classic 50 mir vor 5 Jahren gekauft,sie lief super 70-80km,sie stand jetzt knapp 4 Jahre,ich hatte sie in einer Werkstatt um den Vergaser reinigen zulassen und hab mir meinen Sportauspuff drauf bauen lassen,einen GIANNELLI STREET,seitdem fährt sie nur noch 20km,ich weiss mir keinen Rat mehr..,,wäre schön wenn mir jemand sagen könnte was ich machen soll....?? :(
 
Mach den Auspuff mal ab und schau nach, ob dieser nicht noch im Krümmer gedrosselt ist.
 
danke kotte,ich dachte die wären automatisch gedrosselt,das werde ich mal probieren.Muss ich auch andere Düsen im Vergaser machen..?,ich hatte die Firma Götz angerufen,die konnten mir nicht sagen ob da ne Drossel drinnen ist,er meinte nur das bei dem Auspuff sehr wahrscheinlich neu bedüst werden muss.

Sieht man das mit der Drossel?,ich habe bis jetzt immer nur an meinem Roller geschraubt,kenne mich mit der Aprilia nicht so aus.
danke nochmal,ich werde es mal probieren :D
 
Wenn der ne Zulassung hat, ist er warscheinlich im Krümmer gedrosselt. Ein Foto wäre gut.
 
Hallo
Ich Klinke mich mal ein.
Sobald sich die Drehzahl nach oben verändert,ist eine größere Düse notwendig.
Ändert sich nur die Leistung,ohne mehr Drehzahl, kannst die Düse original lassen.
 
Zurück
Oben