Was für ein Fahrzeug ist das ?

B

Bitti1992

Neues Mitglied
Registriert
28 Juni 2020
Beiträge
1
Hallo ich bin neu hier und habe eine frage :
Und zwar weiß einer von euch um Welches Moped es sich hier handelt ?

Danke im voraus
 

Anhänge

  • IMG-20200627-WA0021.jpg
    IMG-20200627-WA0021.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 987
Honda CJ 250 T.
War neu schon Müll.
 
Wieso war die "neu schon Müll" ?
Das war doch der gleiche Motor wie in der CB250, und die war doch in den letzten Jahren (ab Mitte der 70er) schon ganz ordentlich und standfest...
 
Zum einen hat auch die CB 250/ 350 eine nicht funktionierende Steuerkettenspannung und früher oder später schlägt die im Kopf aus. Die CJ war aber noch mieser, denn von den angegeben 27 PS bleiben tatsächlich höchstens 19 über. Viel schneller wie 110 ging also nur bergab mit Rückenwind und den Scheriffs im Nacken. Das Ding war so schlecht, das HeinGericke damals jedem der einen Laden betrat versucht hat sowas in die Tache zu schmuggeln. Die letzten Ladenhüter haben die damals quasi verschenkt um die los zu werden.
 

Ähnliche Themen

Maverick
Antworten
3
Aufrufe
325
Maverick
Maverick
S
Antworten
0
Aufrufe
205
Sascha0909
S
G
Antworten
1
Aufrufe
351
janko
J
Z
Antworten
0
Aufrufe
331
Zündroller
Z
Zurück
Oben