Malaguti Ronchino 1976

E

Evileifel

Neues Mitglied
Registriert
6 Mai 2016
Beiträge
12
Plz/Ort
53506
Fahrzeug(e)
2 x Hercules Prima 5 N
Hallo alle,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach Motordaten von einer Malaguti Ranchino.Der Motor ist wohl von Franco Morini und hat 50 ccm.Hat jemand einen Händler oder Infos wo man Teile herbekommt?

https://www.lotsearch.de/lot/c-1976-mal ... 6-41204579

so sieht das gute Stück aus

Besten Dank im Voraus
Robert
 
Such mal im Web nach „Morini S5K“ oder besser nach „Morini S5K2“ das ist dein Motor

Hier mal ne Explosionszeichnung

Und hier gibt mehr von solchen Mopeds

Teile wirst du in Italien suchen müssen, web oder Teilemärkten ala Novegro (wenn da wieder Corona bedingt geht)


Kalle
 
Ja Megageil, Danke scjon einmal.
Könnte man dort etwas passendes Deutsches oben drauf setzen? Passt da was von Sachs?Wäre ja wesentlich leichter dran zukommen....
Aber das doch schon super aus.Habe 6 Wochen gebraucht rauszu finden was für ne Marke bzw Modell das ist.
Gruss Robert
 
Na bei nem italienischen Moped wirst du dich wohl oder übel mal im Web auf italienisch umsehen müssen.

Hier schon mal einiges bei Ebay.it

Was willst du denn „oben drauf“ setzen und wieso?

Kalle
 
Wollte ein 70 ccm Satz drauf setzen da mein Sohn größer gewordrn ist und es an Steigungen die Power fehlt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
289
kotte
S
Antworten
2
Aufrufe
433
Stefan.goertler@t-online.
S
L
Antworten
2
Aufrufe
430
Louis Hauptreif
L
L
Antworten
3
Aufrufe
696
matt21
matt21
Zurück
Oben