Hercules Zx1 motor

Hier siehst Du genauer wie das mit dem Leerlaufschalter ist.
https://www.motor-talk.de/forum/aktion/ ... tId=685144
Ob das mit deiner Platine da so klappt ??? Icxh denk eher,das wird etwas schwierig.
Bei vielen Ulos boxes , wenn sie nicht so extrem korrodiert sind ,sind die NICD Battarien nicht mehr aufladbar, oder nur bis zur Hälfte. Das Ralai funktioniert dann meistens noch. Wenn es dann irgendwann mal klappt ist ja ok.
Ich hätte mir da was anderes besorgt.
Gruß Klaus
 
Danke Sachscupspezi,
Hab mir ein 6V Relais bestellt, das werde ich anstatt der Blinkerstrang anklemmen.
Sollte morgen kommen.
Dann sollte so alles inc. Akku Funktionieren.
 
Hab eben mal Provisorisch den Blinkgeber angeschlossen - Funktioniert.
Habe das Relais Der Ulobox an den Blinkgeber Angeschlossen damit das Klicken erhalten bleibt.
Ohne ist irgendwie komisch :lol:
 
Hab mir noch nen neuen AkkU für die Ulobox geholt.
ladespannung ist auch vorhanden.
Die Blinker kontrollleuchte im Cockpit leuchtet jedoch nur wenn links geblinkt wird.
Und das Rücklicht Blinkt auch leicht mit, ich gehe von einem Masseproblem aus.

Kann mich nicht erinnern ein Massekabel am Rahmen festgeschraubt zu haben :oops:.
Eine Bohrung ist auf der linken Seite vorhanden aber kein Kabel.
Weiss da jemand bescheid?

EDIT: Ahh Masse geht an der Zündspe mit an den Rahmen, stimmt da waren zwei Adern drunter geklemmt.

Gruss BHorst
 
Kann sein, dass zum Rücklicht üblicherweise keine Masseader geführt ist und der Kontakt zwischen Haltblech und Rahmen unterrostet ist.
 
Doch Masseader kommt vom Aus dem Kabelbaum. Heck ist fast komplett aus Kunststoff.
Rücklicht hab ich ein neues montiert.
Muss das wohl alles mal Durchmessern bzw. Piepen.
Nur komisch dass die Kontrollleuchte nur an einer Seite mitblinkt
 
Kontrollleuchten funktionieren wieder.
Waren zwei Birnchen kaputt und der Blinker am Birnchen nur auf einer Seite angeklemmt :oops:
Das Kontroll birnchen (Blau) für den Scheinwerfer leuchtet aber extrem Hell.
Hab es auf die weiße Ader vom Frontscheinwerfer und auf Masse gelegt.
 
Ich bin einfach doof :psycho:
Das Blaue birnchen war so hell weil am Scheinwerfer das Fernlicht kaputt ist.
Der ganze Saft geht aufs Kontrollbirnchen.

Oh mann hätte ich auch früher drauf kommen können :oops:
 
Da hat der vorbesitzer doch glatt 25/25W anstatt 35/35w rein gemacht und ich natürlich auch wieder.
Direkt war das Fernlicht schon wieder durchgebrannt.

Hab eben noch schnell die Kette etwas gekürzt, da diese öfters abgesprungen ist.
muss wahrscheinlich nen neue drauf
Papiere sind auch von SFM Bikes gekommen und versichert ist das Teil nun auch.
Am Samstag wird die erste ordentliche Probefahrt gemacht.

Gruss BHorst
 
Na denne... Viel Spaß damit.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben