Ersatzteile

H

Holger69

Neues Mitglied
Registriert
9 Juni 2020
Beiträge
10
Plz/Ort
69254
Fahrzeug(e)
Zündapp C 50 Sport 1975
Servus Leute. :prost:
Meine erste Frage in die Runde.
Wo bekommt ihr eure Ersatzteile her? Die Veterama fällt leider aus. Also muß ich im Internet schauen. Ich war schon auf einen zunächst interessanten Anbieter gestoßen. Auf den 2. Blick bekam dieser leider sehr schlechte und niederschmetternde Rezessionen.........oh je, hatte beinahe schon meine Bestellung abgeschickt.
Habt ihr Erfahrungen mit einem seriösen Händler, den ihr empfehlen könnt?
Vielen Dank schon mal!

P.S. Ich habe meinen Tank bereits "sanieren" lassen. Hier kann ich euch wärmstens Ironwerk in Bammenthal empfehlen. :top:

Gruuuß
Holger
 
Zündapp Leuchs war immer gut.
 
Danke Kotte, aber genau den meine ich mit den aktuellen Horror-Rezessionen. :-(
 
War immer zufrieden gewesen, hab aber auch schon über ein Jahr nich mehr bestellt.
Zundtrade.nl ,
Mopedgarage.
 
Ist schon sehr komisch. Ob das an Corona liegt??? :roll:
Habe mir gerade den Händler Mopedgarage angesehen. Sehr interessanter Online-Auftritt.
Der ist auch bei mir in der Nähe.
Auch hier aktuell fast nur niederschmetternde Rezessionen. Ich rufe da mal an, was da los ist.
 
Wenn bei denen Teile in Rückstand sind, dauerts schon mal mit der lieferung. Vorätige Teile sind immer schnell da.
 
Ich habe jetzt einfach mal ein paar Sachen dort bei der Mopedgarage bestellt. Mal schauen, wie es läuft.
 
Hallo.
So, habe von der Moped-Garage, trotz Rückstand eines Artikels, nach insgesamt 3 Wochen alle 5 bestellten Artikel erhalten. Die Rückstandsmeldung kam auch zwischendurch per Mail. Für mich ist das ok und ich bestelle wieder dort.

Gruuuuß
Holger
 
Jepp, demnächst geht's mit Bremsbelägen, Kette und Zügen weiter. Bestelle ich auch wieder dort.
 
Man kann nicht jeder Rezession glauben. Gibt Leute die regen sich über jeden Sch.... auf.
https://www.heumannzweirad.de/index.php
Dürfte auch nicht so weit von dir weg sein<br /><br />-- 05.11.2020 21:33 --<br /><br />Oh, sind doch 100 Km.
Fa.Heumann wird von einem älteren Herrn betrieben der ein riesiges Lager an historischen Mopedteilen
betreibt die nicht aus China kommen
 
Servus lucky34.
Ja, stimmt. Nach Crailsheim sind es 120km von mir. Ist ja keine Weltreise. Danke für den Tip mit Fa. Heumann.
Den kannte ich noch nicht.
:prost:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
340
Wolfgangchen
W
ZL_Racer
Antworten
0
Aufrufe
224
ZL_Racer
ZL_Racer
H
Antworten
0
Aufrufe
155
HMWSLT50
H
T
Antworten
0
Aufrufe
365
Timbo93
T
Zurück
Oben