Vorstellung

M

Monkey

Neues Mitglied
Registriert
7 Juni 2020
Beiträge
3
Plz/Ort
31139
Fahrzeug(e)
Honda Monkey; Garelli Katia
Moin ihr 50er Fanatiker,
ich heiße Martin, bin 58 Jahre alt und komme aus Hildesheim. Vor über einem Jahr habe ich
eine originale Honda Monkey Baujahr 1971 von einem Clubfreund (Mercedes-Oldtimer) gekauft, die über 20 Jahre zwischen seinen Oldtimern stand. Im April diesen Jahres habe ich sie dann wieder zum laufen gebracht und jetzt erfreue ich mich über schöne kleine Ausfahrten mit der Monkey. Die Kleine macht einfach nur
Spaß. :D
Angefangen mit den Moppeds habe ich mit 15 Jahren - als erstes hatte ich eine Göricke Bj. 1958, dann eine niegelnagelneue Yamaha DT 50 und bevor ich mich den "großen" Bikes mit 18 anvertraut habe, hatte ich noch eine brandneue Zündapp KS 50 watercooled. Immer fleißig neben der Schule gearbeitet damit ich mir meine Träume erfüllen konnte.

Das nächste Objekt ist eine Garelli Katia 25 die bei mir auch schon seit mehr als 8 Jahren in der Garage
so langsam zustaubt. Hier fehlen mir noch ein paar Teile und auch die Betriebserlaubnis.
Ich hoffe hier auf diesem Wege neue Bekanntschaften zu knüpfen und viele offene Fragen beantwortet
zu bekommen.
Schon jetzt ein ganz dickes Danke für Euer Verständnis.
Beste Grüße von
Martin
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
40
Benjobiker79
B
K
Antworten
0
Aufrufe
96
kaflex
K
M
Antworten
4
Aufrufe
136
moto gitan
M
Zurück
Oben