Re: Kreidler flory Krümmer

E

Enduromofa

Neues Mitglied
Registriert
2 April 2020
Beiträge
11
Fahrzeug(e)
Kreidler flory mf 33, Honda cb50j
Hallo erstmal,

ich hab eine Kreidler flory mf 22. und würde mir gerne einen größeren Krümmer kaufen . Ich habe bei dem Shop Moped Garage nachgefraft welcher den passen würde und diese Boten mir einen 28 mm Flansch Anschluss Krümmer an. Der Orginale hat allerdings nur 26mm Flansch Anschluss. Die Frage ist stimmt diese Aussage oder muss ich weiter schauen.

Liebe Grüße
 
Servus,
ich hab mir vor kurzem einen 28mm Krümmer auf Ebay bestellt, der Angeblich für mein Mofa passen sollte (hab auch ne MF22)...
Auf jeden Fall war der Krümmer von der Biegung nicht richtig und der Anschluss war auch zu groß. Hab den heiß gemacht und ihn anschließend zurecht gebogen- sieht so lala aus.
Ich empfehle dir auf jeden Fall weiter zu schauen, vor allem weil ich nicht weiß wie der Flansch halten soll, weil der jetzige Krümmer ja wohl mit ner schelle dran ist oder ?

MfG. Maxi
 
Ja genau allerdings hab ich ihn bestellt und er sollte morgen eigentlich ankommen. Ich schau jetzt einfach mal ansonsten schick ich ihn zurück
 
Falls das mit dem Flansch und allem passen sollte, würde ich mich freuen wenn du dich kurz bei mir melden könntest, weil ich bald wohl wieder nen neuen Krümmer für ein anderes Projekt brauch.
 
Natürlich... So bald er da ist... Hoffe das er morgen kommt
 
Hallo der Krümmer kam letzte woche an und hat nicht gepasst. Mein orgi Krümmer har einen Querschnitt von 16mm. Jetzt hab ich mit bekomm das es noch einen 26mm Krümmer gibt der orginal drauf passt. Hab diesen auf ebay gekauft und es hat eine sehr sehr gute wirkung erzielt. Außerdem sieht es orginal aus .
 
alles klar, kannst du mir mal den link zukommen lassen ?
 
Ups meinte ebay kleinanzeigen . aber anscheinend is es der Von der automatik
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
9K
Streetviewer
S
V
Antworten
4
Aufrufe
485
NiKlaus
NiKlaus
F
Antworten
0
Aufrufe
2K
Flott Fahrer
F
Zurück
Oben