Gilera Stalker Probleme Halb- und Vollgas

Ja schön das sie wenigstens vernünftig läuft :D
Und "Ja", der Halter ist dafür verantwortlich das der Roller nicht zu schnell fährt.
Meine Aprillia lief auch laut Tacho etwa 75 aber mit GPS gemessen waren das "nur" 63km/h
Wenn dein Auspuff original ist dann wird evtl. der Zylinder manipuliert sein oder ein Sportzylinder wurde verbaut. Möglicherweise ist aber auch nur eine Tuningvariomatik verbaut worden,
damit läuft die auch locker 60-70.

Gruss Ingo
 
Bisher war meine Stalker komplett unverbastellt.
Der Auspuff ist auch original und die Variomatik scheint auch original.
Meine Vermutung geht Richtung Zylinder. da nun eine 92er Düse drin ist.
Aber passt ein grössere Zylinder unter die Kühlingshaube? Die ist nämlich noch drauf und Original. Ebenso wunder mich der 12er Dellorto Vergaser.
 
Ja klar passt das. Auch ein 70er passt da drunter. Muss ja ,sonst würde er ja nicht gekühlt werden.
Ich glaube aber nicht das es ein 70er ist ,weil dann wäre der Stalker zu langsam :wink:
Vergleiche deine Vario mal mit einer originalen. Ich denke eher das da getrickst wurde
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
997
Diebeute
D
S
Antworten
0
Aufrufe
1K
Sickboy
S
S
Antworten
1
Aufrufe
2K
yann94
yann94
Zurück
Oben