Honda MB 5 als MB 8 umtragen lassen?

H

Hyper87

Mitglied
Registriert
18 Juni 2014
Beiträge
30
Fahrzeug(e)
MB 5
Soweit ich weiß, ist die MB 5 und 8 Baugleich was Rahmen, Federung, Bremsen usw angeht. Zylinder, Vergaser ist bei der MB 8 natürlich größer. Sollte es dann aber nicht mölgich sein eine MB 5 als MB 8 eintragen zu lassen? Es ist ja heute sogar möglich eine MB 8 mit 125ccm eintragen zu lassen. Dann sollte das doch bei der MB 5 auch kein Problem sein?
 
Frag doch mal bei Honda/Offenbach.Wenn die dir Bestädigen das 5er und 8er gleich sind bis auf den Antrieb
wird´s viel leichter. Oder selber Recherchieren und glaubwürdige Unterlagen voregen.
Jetzt brauchst du noch einen Tüvprüfer der Bock hat auf das alte Zeugs :)
 
Warum Offenbach? Ist da die Deutschlandzentrale?
 
Ja so isses.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben