Kreidler Qualm kommt aus dem zylinder wenn zünkerze aus

K

Kandu2001

Neues Mitglied
Registriert
7 April 2020
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
kreidler
Hallo zusammen
ich habe durch Zufall bemerkt dass wen ich meine Zündkerze aus meiner Kreidler drehe und ich vorher ein bisschen gefahren bin, Qualm aus dem Zylinder kommt zudem ist die Zündkerze immer ölig. Sie hat aber eine braune Verfärbung was ja auf eine gute Zündung deutet. Ich frage mich jetzt ob das so normal ist. Das es aus dem Zylinder qualmt. Könnte es vllt sein dass Getriebeöl im zylinder ist ??
Freue mich über jede Antwort.
 
Also im Zylinder wirds ja ordentlich heiss und ein bischen Gemisch ist ja immer im Zylinder und auf dem Kolben.
Also völlig normal wenn da ein klein wenig Rauch raus kommt wenn das Moped kurz vorher lief.

Gruss Ingo
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
208
schlossgeist
schlossgeist
L
Antworten
7
Aufrufe
286
NiKlaus
NiKlaus
Johnny Tsunami
Antworten
13
Aufrufe
507
Johnny Tsunami
Johnny Tsunami
Zurück
Oben