Honda MB 50: Beleuchtung bei Motor an bzw. aus

H

Hyper87

Mitglied
Registriert
18 Juni 2014
Beiträge
30
Fahrzeug(e)
MB 5
Soweit ich weiß, sollte das Licht funktionieren, wenn das Moped aus ist und die Cockpitbeleuchtung erst wenn das Moped läuft. Stimmt das soweit?
 
Bei meiner Honda NSR 50 (baugleicher Motor) funktioniert das Licht nur wenn der Motor läuft...alles andere läuft über die Batterie und geht daher auch bei nur eingeschalteter Zündung.
 
Also die Cockpitbeleuchtung müsste bei eingeschalteter Zündung funktionieren?
Das Licht dann erst wenn der Motor läuft? Was ist mit Blinker?
 
Mit Zündung an funktioniert nichts, außer den Blinkern.
Sobald der Generator läuft, ergo Motor an, gehen Tacho und Front- bzw. Schlussleuchte auch an.

edit: Neutral wird natürlich auch bei Zündung an angezeigt :p
 
Super danke. Muss leider erst noch neue Birnen bestellen. Sind alle kaputt außer Blinker (neue in Carbon Optik). Bin gespannt wann ich das Moped das erste mal nach 5 Jahren wieder anschmeiße und endlich die Beleuchtung richtig funktioniert.
 

Ähnliche Themen

Kult MT50
Antworten
0
Aufrufe
2K
Kult MT50
Kult MT50
S
Antworten
8
Aufrufe
549
oldmoped
O
O
Antworten
0
Aufrufe
163
O
Zurück
Oben