Nickname gesucht?

Lumpscher Hund
Bino Lumpscherhund
Binso Fertig
Gurkenreiter
 
Jamalgarnicht Jawarumauch

-- 09.03.2020 16:10 --

Binnich B. Kloppt<br /><br />-- 09.03.2020 16:15 --<br /><br />Oder als Unterschrift, wenn man was Nachteiliges unterschreiben soll:

Binnicht B. Kloppt

:lol:
 
Ja, das sind ja alles sehr Interessante nicknames die ihr habt. :roll:
 
Für die ganzen Arbeitslosen, die wir bald haben werden, wird es aber auch nicht reichen.... dann haben immer noch Tausende denselben.
 
Ölmagnet (statt Magnat)

Mareike Miesschiss

Scherz am Telefon: "Sanitärtechnik Strull, Pullermann am Apparat! Womit kann ich helfen?"
 
Kennt ihr schon Borntoeatcornflakes
und Capri Ole?

Und den Herrn Pullermann, der immer ans Telefon geht, wenn man bei Sanitärtechnik Strull GmbH anruft? :lol:
 
hahaha danke für die Vorschläge. Es gibt viele kreative Namen
 
Mofackel

Mofabulous

Karla Kolumna / Rasende Reporterin

(Mopedikürer find ich überigens auch echt kreativ :D )
 
Mofazius !

Mopedone und Mopediah hatte ich schon damals
 
Dies sind meine Favoriten: Chico Rico, Moto-Rolla, Flick-Trickser. Beim Lesen dieser Spitznamen hatte ich viel zu lachen. Tolle Ideen und sehr kreativ!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
282
Zündapp1992
Z
B
Antworten
0
Aufrufe
183
Bamboozle
B
K
Antworten
9
Aufrufe
376
KlausR16
K
M
Antworten
11
Aufrufe
466
matt21
matt21
Zurück
Oben