Speedfighter läuft nicht so richtig

Y

Yvso

Neues Mitglied
Registriert
27 April 2020
Beiträge
2
Hallo zusammen ??

Mein Bruder hat mir für den Sommer sein Roller :roll: überlassen, dieses stand jetzt leider fast genau ein Jahr im Keller.

Beim abholen sprang er an, fuhr jedoch nur etwa 500 Meter weit.

Nach gefühlten 10 Minuten antreten konnte ich weitere 2 km fahren, anschließend ging er aus.Als ich ihn wieder anbekommen habe, zog er nicht mehr an.Ich konnte Gas geben der roller bewegte sich aber nur kaum vom Fleck. Ich hatte auch das Gefühl, das er jedesmal zum Stillstand kommt wenn ich halten musste zum Beispiel an Ampeln.

 

Wisst ihr woran das liegen könnte, ich habe leider wenig Ahnung von Motorrädern.

 

Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe ich kann bald mit meinem ersten roller runden drehen ??

Beitrag bearbeitenModerator alarmierenZitieren

Danke<br /><br />-- 27.04.2020 17:25 --<br /><br />ich habe ein kurzes Video gedreht um das ganze etwas besser darstellen zu können.
https://www.youtube.com/watch?v=6R53Bu2 ... e=youtu.be
 
Motorrad ist gut :mrgreen: Du solltest mal den Vergaser reinigen und die Benzinzufuhr checken.
Der kommt ja gar nicht richtig auf Drehzahl. Hört sich nach verkeimter Hauptdüse oder zu wenig Sprit an.

Gruss Ingo
 
ingolino":3a1ekyna schrieb:
Motorrad ist gut :mrgreen: Du solltest mal den Vergaser reinigen und die Benzinzufuhr checken.
Der kommt ja gar nicht richtig auf Drehzahl. Hört sich nach verkeimter Hauptdüse oder zu wenig Sprit an.

Gruss Ingo

Hattest recht, riesen dank!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben