Fantic Motor GT 4 - Datenblatt etc. gesucht - wer hat eine?

M

muskie

Neues Mitglied
Registriert
15 April 2020
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
Fantic GT 50
Hallo Zusammen,

ich bin der Jakob aus dem Kraichgau und habe eine Fantic GT Four 50ccm (Minarelli P4/SP4 Motor, 4 Gang), die ich gerade wieder fitt mache.
Bekommen habe ich die vor über 10 Jahren von einem Freund, leider sind mir im Laufe der Jahre die Papiere abhanden gekommen....
Das Internet habe ich mittlerweile bereits zweimal herunter geladen, auf links gedreht und leider nur wenige Quellen gefunden.
Als gute Quelle hat sich ein italienisches Fantic Forum herausgestellt, dort habe ich auch ich auch sowas wie eine it. ABE gefunden (https://fantichistisettanta.forumfree.it/?t=72209485). Mein Typenschild stimmt aber nicht ganz damit über ein. Bei mit steht Typ: Fantic 270, die letzte Ziffer des Baujahres ist nicht eingeschlagen (also 197) und eine 4 stellige Fahrgestellnummer. Soweit ich weis ist die Typenbezeichnung eigentlich TX200 (TX220 ist dann 6 Gang mit Scheibenbremse und weiteren Features).

Deshalb suche ich nach weiteren Informationen wie deutsche ABE oder zum. ABE Nummer etc.. Vielleicht findet sich ja hier jemand, der das gleiche Modell hat und mir weiterhelfen kann.

Würde mich über einen Austausch sehr freuen!

Viele Grüße und Danke im Voraus
 
Aspes Kalle":2hwbykme schrieb:
Hier schon mal was für den Motor

http://www.aspes-navaho.de/Handbuec...g_hpcreator_widget_Download_c8308cfa?id=15603

Zum Moped selbst hat HaJo sicher was für dich, der fährt das Moped in der KKR Version. Kenne mich mit den Bezeichnungen nicht aus.

Kalle
Hey Kalle, tausend Dank für den Link zum Handbuch - das ist sehr wertvoll für mich!
Wenn du den genauen username von HaJo hättest würde ich ihm ja gerne mal eine Nachricht schreiben....
 
„Citybiker“ das ist der Knabe

Kalle
 
Sorry fürs Ausgraben von einem alten Thread.

Ich würde mich der Suche nach Infos etc. zur GT Four anschließen :)
Noch kann ich nicht sagen ob das Ding überhaupt noch läuft aber wenn es Infos zu Teilen etc gibt immer her damit
 
Hi, ein alter Thread, aber brauchst du noch Info´s zu Papieren?

Gruß Tobias
 

Ähnliche Themen

noah07
Antworten
0
Aufrufe
434
noah07
S
Antworten
1
Aufrufe
1K
matt21
matt21
X
Antworten
8
Aufrufe
2K
tobias e
tobias e
M
Antworten
14
Aufrufe
3K
ingolino
ingolino
Zurück
Oben