K
kekses
Neues Mitglied
- Registriert
- 18 Februar 2015
- Beiträge
- 20
- Plz/Ort
- 69181
- Fahrzeug(e)
- BMW R1150R, Vespa ET4, Peugeot Speedfight, Honda MB5
Hallo an die Fachleute hier.
Habe mir einen Speedy 2 Bj 2004 gekauft. Mein Problem begann mit einer während der Fahrt blinkenden Ölstandsanzeige. Kurz dannach ging es aus und es zeigte sich ein brutaler Kolbenklemmer. Neuer Zyl. Ist verbaut. Habe gelesen das das Blinken von einer defekten CDI kommen soll. Ich habe eine schwarze CDI mit 6 Anschlüssen. Die elektrische Ölpumpe fordert Öl das habe ich gestestet. Meine Fragen:
Bekommt man noch CDI s mit 6 Polen ?
Habe ich eine CDI und Ölpumpensteuereinheit getrennt ?
Kann es sein das zuviel Öl gefördert wird da meine Zündkerze immer verölt ?
Habe so viele Beiträge gelesen werde aber immer mehr verunsichert über den Sachverhalt. Wer kann mit helfen ?
Gruß und bleibt gesund
Habe mir einen Speedy 2 Bj 2004 gekauft. Mein Problem begann mit einer während der Fahrt blinkenden Ölstandsanzeige. Kurz dannach ging es aus und es zeigte sich ein brutaler Kolbenklemmer. Neuer Zyl. Ist verbaut. Habe gelesen das das Blinken von einer defekten CDI kommen soll. Ich habe eine schwarze CDI mit 6 Anschlüssen. Die elektrische Ölpumpe fordert Öl das habe ich gestestet. Meine Fragen:
Bekommt man noch CDI s mit 6 Polen ?
Habe ich eine CDI und Ölpumpensteuereinheit getrennt ?
Kann es sein das zuviel Öl gefördert wird da meine Zündkerze immer verölt ?
Habe so viele Beiträge gelesen werde aber immer mehr verunsichert über den Sachverhalt. Wer kann mit helfen ?
Gruß und bleibt gesund