Honda MB5 - Ist Hupe Vorschrift und Frage zur Dichtung

K

kekses

Neues Mitglied
Registriert
18 Februar 2015
Beiträge
20
Plz/Ort
69181
Fahrzeug(e)
BMW R1150R, Vespa ET4, Peugeot Speedfight, Honda MB5
Habe mir eine MB5 von 1980 zugelegt. Habe jetzt gesehen das es welche mit einem Hupenknopf gibt was meine nicht hat. Ist eine Hupe Vorschrift ?
Ist unter dem Deckel über dem Polrad eine Dichtung oder nicht ?
Grüsse aus Leimen
 
Ich habe das MB 50 Werkstatthandbuch und da steht drin das die Version für Deutschland keine Hupe hat. Im Schaltplan ist auch keine eingezeichnet.

Ich glaube da war eine Dichtung dran als ich meine MB 5 2014 gekauft habe aber die war total kaputt. Habe auch bis jetzt noch keine gefunden bei ebay oder so. Ich habe mir einen Bogen Dichtungspappier bestellt und werde sie selbst zuschneiden.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1K
A
Z
Antworten
2
Aufrufe
2K
zeppi
Z
K
Antworten
11
Aufrufe
4K
lucky34
lucky34
W
Antworten
6
Aufrufe
4K
wadderlou
W
Zurück
Oben