Honda Dax Neuaufbau

G

grunaubababy50

Neues Mitglied
Registriert
25 März 2020
Beiträge
1
Plz/Ort
70825
Fahrzeug(e)
Honda dax,Kreidler RS 50 elec. KTM 50lc
Im Jahre des Herrn eintausendneunhundertsechsundsiebzig erwarb ein fleissiger schwäbischer Schüler eine fast neuwertige Honda DaxST50 G zum Schnäppchenpreis von 400.-DM !!
Selbige wurde natürlich nicht artgerecht gehalten ,sondern wie die anderen motorisierten Fahrzeuge auch bis auf das äusserste beansprucht!!!
Soweit kennt das ja wohl jeder hier.
Hallo bin neu hier und suche entgegen meinen Gewohnheiten Hilfe in einem Forum.
Warum?
Meine Schrauberzeit ist schon eine Weile her und inzwischen könnte es ja ein paar helle Köpfe mehr geben!!
Situation: von o.g. Dax war noch ein Karton Teile übrig als ich das Haus meiner Eltern räumen musste.
Keine Papiere,kein Rahmen,kein Motor!
So,Ehrgeiz wurde geweckt!!
Honda Ersatzrahmen ohne Papiere gekauft,Teile ohne Ende dazu,da fällt einem ja alle 10 min. was dazu ein!
Ich habe mich entschieden technisch eine AB 23 aufzubauen,die Optik der ST aber beizubehalten,soweit möglich!
Der Blankorahmen entspricht dem Bj. 1992.
Mein momentan größtes Ärgerniss ist der Kabelbaum bzw. ein aussagekräftiger Schaltplan!
Vielleicht kann ja jemand einem alten Sack helfen!
Zu dem Thema Papiere ohne ABE und Fahrgestellnummer komm ich dann später !!!!/:)
 
Hallo, das mit dem Kabelbaum hängt erstmal davon ab,was du für einen Generator
an deinem Motor hast.
6 Volt, 12 Volt, welche Zündanlage.
Jan.
 
Willkommen. Aber schau mal auch auf honda.cy50.de , da versammeln sich alle Spezialisten der kleinen mini 4Takter.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
304
Loize
L
Z
Antworten
6
Aufrufe
495
L
chopper
Antworten
2
Aufrufe
363
matt21
matt21
D
Antworten
13
Aufrufe
1K
Franx
Franx
Zurück
Oben