Puch x30 sauft ab bei Vollgas

J

Jans1597

Neues Mitglied
Registriert
23 März 2020
Beiträge
2
Hallo, ich habe mir eine Puch x30 gekauft, habe heute die plombe entfernt nun sauft mir das Mofa bei Vollgas ab, ich habe auch das weiße Röhrchen im luftfilter entfernt, hat von euch einer eine Ahnung an was das liegen könnte.? Gruß Jan
 
Servus,

es kann jetzt sein daß das Mofa zuviel Luft bekommt. Einfach mal bei Vollgas Choke ziehen oder das Luftfilterloch mit dem Finger zu machen.
 
Ich würde mal versuchen einen teil des Liftfilters mit etwas Klebeband zuzukleben und dan nochmal zu schauen wie das Ding läuft.

Liebe Grüsse Andrin
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2K
JumperCO
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1K
Jans1597
J
Adrolon
Antworten
3
Aufrufe
2K
Adrolon
Adrolon
P
Antworten
1
Aufrufe
3K
Humer1982
H
L
Antworten
4
Aufrufe
3K
malik125
M
Zurück
Oben