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MotorMoritz
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- Registriert
- 27 Dezember 2019
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- Fahrzeug(e)
- CPI SMX 50
Hallo, ich habe seit kurzem eine cpi smx.
Sie hat einen neuen 50ccm kolben verbaut mit ca 200km, einen 17,5 mm naraku vergaser und einen technigas enox.
Die Zündkerze ist schwarz aber noch ok. 90er düse ist verbaut habe es auch schon mit der orginalen versucht aber es war noch schlimmer. Ich habe es auch mit einer offenen cdi probiert. Das hat aich nichts geändert. Die drezahl fängt bei 4000 bis 4500 das stottern an, ich fahr dann im 6 gang bei 4000 umdrehungen ca 40 kmh. An der benzinzufuhr kann es nicht liegen, da der benzinfilter sowie der vergaser sauber ist. Und auch der ansaugstutzen hat keine löcher. An der Zündung kann es auch nicht liegen, da ich es mit einer sport zündung ausprobiert habe. Ich glaube es ist etwas am schwimmer weil wenn ich bergab stehe geht ohne dass ich was mache die drezahl hoch.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die Antworten.
Sie hat einen neuen 50ccm kolben verbaut mit ca 200km, einen 17,5 mm naraku vergaser und einen technigas enox.
Die Zündkerze ist schwarz aber noch ok. 90er düse ist verbaut habe es auch schon mit der orginalen versucht aber es war noch schlimmer. Ich habe es auch mit einer offenen cdi probiert. Das hat aich nichts geändert. Die drezahl fängt bei 4000 bis 4500 das stottern an, ich fahr dann im 6 gang bei 4000 umdrehungen ca 40 kmh. An der benzinzufuhr kann es nicht liegen, da der benzinfilter sowie der vergaser sauber ist. Und auch der ansaugstutzen hat keine löcher. An der Zündung kann es auch nicht liegen, da ich es mit einer sport zündung ausprobiert habe. Ich glaube es ist etwas am schwimmer weil wenn ich bergab stehe geht ohne dass ich was mache die drezahl hoch.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die Antworten.