Betriebs Erlaubnis

A

Auerberg

Neues Mitglied
Registriert
12 März 2020
Beiträge
4
Plz/Ort
86975
Fahrzeug(e)
Bergsteiger
Servus,

Ich habe eine Bergsteiger und habe versehentlich die Betriebs Erlaubnis mit anderen Papieren in Ofen geworfen. Ich weiß.... Total bescheuert und habe keine Papiere mehr. Wer kann mir helfen??

Fahrgestell Nummer : 151 03 12
Typ: 434 01
Baujahr :1973

Sie ist eine tolle Lady.
 
Da besorgst du dir das datenblatt...bzw. geht du zum Tüv, der hat auch ein datenblatt, der checkt die kiste auf verkehrssicherheit und gleicht dein moped ab, wenn alles ok ist, da bekommst du neue papiere...allerdings nicht die papiere wo zündapp draufsteht.
Frag vorher lieber beim Tüv an.
 
Danke. Ich fahr einfach zum TÜV und da bekomme ich dann so ein Datenblatt und kann es dann auch anmelden.
Danke vg Marion
 
Ja frag vorher nach...
 
Guckst du..so in etwa..
 

Anhänge

  • 20200318_185228.jpg
    20200318_185228.jpg
    700,8 KB · Aufrufe: 828

Ähnliche Themen

Zurück
Oben