Sachs Cup Replica RS50 Verkleidung

F

Franzl_19

Neues Mitglied
Registriert
11 März 2020
Beiträge
9
Plz/Ort
5233
Fahrzeug(e)
Sachs Cup Replica RS 50
Hallo lieber Sachs-Freunde,

Ich restauriere gerade den alten Cup RS50 von meinem Vater.
Motor, Getriebe, Fahrwerk und Rahmenarbeiten sind schon tip top fertig.

Allerdings brauche ich neue Verkleidungsteile und wollte fragen ob jemand eine Ahnung hat, wer die Verkleidung neu baut?
Gibt es da jemanden, der diese Teile polyestert?
Hab bei google-Bilder mal mopedparts.de gesehen. aber die Firma gibts nicht mehr.

mfg Franz Baischer
 
Doch die gibts noch /wieder, aber dauert noch.

Schau mal in ebay kleianzeigen, da ist hin und wieder einer drin, der die Sachen repliziert.
 
Danke kotte,

ebay hab ich schon durchforstet. da war leider nichts dabei.

weißt du wann dieser "mopedparts.de" wieder öffnet? beziehungsweise woher weißt du dass?

mfg
 
einer aus der Hecules ig hat mit dem Shop Besitzer gesprochen.

Was die repros angeht, da musst du Geduld haben. Der inseriert immer wieder die Höcker nachbauten.
 

Ähnliche Themen

MIKERSV40
Antworten
6
Aufrufe
3K
citybiker
citybiker
F
Antworten
2
Aufrufe
975
Franzl_19
F
F
Antworten
1
Aufrufe
1K
kotte
F
Antworten
4
Aufrufe
1K
Franzl_19
F
Zurück
Oben