Honda NSR 50 fährt schlecht an

V

Vanillawhitew

Neues Mitglied
Registriert
11 März 2020
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
Honda NSR 50, Honda CB450S
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner NSR50, Das Motorrad läuft im Stand ohne Probleme, sobald ich anfahre geht die Maschine quasi aus, ausser ich fahre mit 7000 Umdrehungen an, und auch dann macht sie keinen Problemlosen Start, in niedrigen Touren ist sie echt nicht zu gebrauchen wenn ich unterwegs bin. Weiß jemand an was das liegen könnte? Das Problem macht das fahren mit der Maschine fast nicht möglich

Mit freundlichen Grüßen,
Marc:)
 
Das sind zu wenig Informationen!
Wie hoch dreht sie den so wärend der Fahrt?
Welch Übersrtzung ist montiert?
Was für ein Vergaser?
....
.......
 
Also, ich habe seit Gestern einen 65ccm Malossi Block verbaut, das Problem ist nach wie vor trozdem das gleiche! Ich habe einen 18mm Vergaser mit der Düse die im Malossi Kit mit drin war verbaut (die Größe steht nicht drauf, aber ist ja nicht umsonst im Kit) und die Nadel ist so eingestellt dass sie am Fettsten läuft (wie von Malossi vorgeschrieben), ausserdem habe ich habe eine Gianelli Sportauspuff. Die Übersetzung ist die Orginale, habe die Zahlen jetzt nicht im Kopf aber da wurde nichts dran geändert. Während der Fahrt dreht sie auf 10-11 tausend
 
Die Hauptdüse kann die Ursache nicht sein, da das Moped ja oben herum läuft.
Check mal:
- Nebenluft, irgandwas am Vergaser nicht dicht,
- Membran defekt,
- Gemischraube zu,
- Bohrungen im Düsenstock
- Zündung steht zu früh
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
335
kotte
kotte
H
Antworten
1
Aufrufe
1K
ingolino
ingolino
André Merk
Antworten
18
Aufrufe
7K
ingolino
ingolino
H
Antworten
6
Aufrufe
3K
Honda NSR
H
Zurück
Oben