Aprilia Rs4 springt nichtmehr an

T

Tk93

Neues Mitglied
Registriert
8 März 2020
Beiträge
3
Fahrzeug(e)
Aprilia Rs4 2016
Hello Leute,
Mein Moped will nichtmehr anspringen, ich habe schon die Zündkerze gewechselt und den Vergaser gereinigt und jetzt keine Ideen mehr..
Danke für eure Hilfe!
 
tja etwas mehr Info wäre schon angebracht.

Aber wieso du hier beleidigend wirst erschließt sich mir eben nicht so ganz.

Vlt kannst du ja dich hier http://www.50er-forum.de/viewforum.php?f=3 ja erstmal vorstellen wie jeder zivilisierte Mensch der sich einer neuen Gemeinschaft anschließen möchte.

Dann könnten wir dich wenigstens schon mal Namentlich ansprechen.

Und ich hab sogar noch eine Idee die dir evt weiterhelfen könnte.

......Zündung einschalten :wink:
 
Schau doch mal ob Du an der Zündkerze überhaupt einen Zündfunken hast, vielleicht ist ja der Zündkerzenstecker defekt. Ansonsten halt die übliche Vorgehensweise...prüfen ob genug Benzin ankommt oder die Leitungen vielleicht dicht sind und ob der Motor irgendwo Nebenluft zieht...
 
Honda NSR":11r82ia5 schrieb:
Schau doch mal ob Du an der Zündkerze überhaupt einen Zündfunken hast, vielleicht ist ja der Zündkerzenstecker defekt. Ansonsten halt die übliche Vorgehensweise...prüfen ob genug Benzin ankommt oder die Leitungen vielleicht dicht sind und ob der Motor irgendwo Nebenluft zieht...


Also nen Zündfunken habe ich, mein Benzinschlauf lässt auch genug benzin durch zum vergaser. Wie kann ich denn nachschauen ob der Motor nebenluft zieht?
 
Beim Starten Bremsenreiniger zwischen/ auf Vergaser und Zylinder sprühen. Hast du nach dem Vergaser reinigen den Schwimmerstand richtig eingestellt? Hängt deine Schwimmernadel? Hast du den Vergaser komplett auseinander genommen? Dichtungen wieder richtig montiert?
Ansonsten auch noch Zündkerze raus und Daumen oder Finger aufs Kerzenloch um zu prüfen ob du überhaupt Kompression hast.
Schon eine andere Zündkerze probiert?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Patrick Jobs
Patrick Jobs
T
Antworten
2
Aufrufe
2K
Tomwelter
T
S
Antworten
7
Aufrufe
2K
schaumapfel
schaumapfel
B
Antworten
7
Aufrufe
8K
oepfusaft
O
Zurück
Oben