Restaurierung K50 Ultra LC ( rot )

Moin
Vielleicht beim Schlüsseldienst :mrgreen:
 
Hallo,
laut ''Oldtimer Markt'' die erste Adresse für Schlüsselfragen:

http://www.keyprof.com/de.Sleutelprof-S ... f-Luke.php

CEV gab's ja auch und gerade bei diversen italienischen Mopeds und Motorrädern. Da müsste sich wohl ein Rohling beschaffen lassen.

Was ist eigentlich aus dem Reflektor geworden? Reklamiert?

Gruß
Martin
 
@ masterofsalsa

Danke für den Link - werde dort versuchen einen Rohling zu bekommen.

Den Reflektor habe ich nicht reklamiert da mir das zu blöde war.

Gruß

Kasimir
 
Sehr interessanter Thread ! Wie geht es weiter ? ( Ich habe einen ähnlichen Umbau geplant ) .
 
Zur Zeit ist Stillstand da ich keine Zeit finde um weiterzumachen.

Wenn im Herbst die Rennsaison vorbei ist sollte es weitergehen.

Gruß

Kasimir
 
Ich habe auch einige Infos/Fragen zu meiner Ultra LC ( Modell 78 ) . Geht es mit deiner Restauration weiter ?

Grüße
Tom
 
Hallo Tom

Leider bin ich noch nicht viel weiter gekommen......

Das Fahrzeug ist zerlegt und die benötigten Ersatzteile sind besorgt

Gruß

Kasimir
 
So geht es mir mit meiner Rixe RS 80 auch.

Aber: Mit ner Palette und nem Hubwagen könnten wir die Mopeds in einer halben Stunde auf die Straße bringen!

:mrgreen:
 
@Mopedikürer :mrgreen:

@Kasimir zur Info: die Felgen an deiner Ultra sind korrekt. Mit Steg bei den LCs! ( Weiß der Geier warum )
 
67079266_440275820156014_4026767337351806976_n.jpg



Eigentlich wäre es sinnvoll alle Ultra LC Sanierungsthreads zusammenzuführen :)

Hier ist mein Projekt. Mit fehlen aber noch ein paar Teile
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben