Gerade Strecke 55km/hbei kleinster Steigung max.20km/h

L

Lupo

Neues Mitglied
Registriert
13 Februar 2020
Beiträge
6
Plz/Ort
51515
Fahrzeug(e)
Yamaha DT50R3MN
Hallo zusammen,was kann das Problem lösen?DT50R 3MN auf gerader Strecke ohne Probleme 55-60km/h aber sobald die kleinste Steigung ist geht es runter auf20km/h bei Vollgas. :?: Dann auf der Ebene zieht die absolut normal wieder durch.
Vergaser gereinigt und eingestellt,Luftfiilter und Kerze neu.Kompressionca.7bar.
Hat von euch noch einer einen Tipp?
 
welcher krümmer+auspuff?
 
Alles original und frei
 
Übersetzung zu lang?
 
Hallo,es sind die Original grossen Ritzel drauf.Habe noch eine Frage,ist das normal das an dem Membranblock an der Zylinderseite und an der Vergaserseite eine Dichtung ist???Kenne vom Roller nur das an der Vergaserseite eine Dichtung ist.Hier sind beide Dichtungen selbst gemacht.Könnte das Problem auch davon kommen,oder teilweise?
 
nein das muss so sein
 
Hey,habe jetzt den originalen Vergaser mit Membranblock gewechselt,den original Luftfilter drin.Aber immer noch das gleiche,Beim anfahren würgste ihn ab so als wenn du im 4Gang anfahren würdest.
 
Was ist denn bei dir eine kleine Steigung?
Fährst du dann immer noch im 4ten Gang?
Wenn dein Moped auf gerader Strecke schon 60 läuft, dann ist das schon schneller wie normal.
 
Kleine Steigung ist das du es kaum siehst,wie in der Garage da sind auf 5m 10cm Höhenunterschied. Das schafft sie nicht ohne Vollgas und Kupplung schleifen.So als wenn du probierst im 4 oder 5 Gang auf Gräser Strecke anzufahren
 
Ich weiss jetzt nicht, was die Yam orginal hat, aber7 bar Kompression ist nicht üppig.
 
Mache einen neuen Auspuff drauf und dein Moped rennt wieder.
 
Hey,habe vorhin einen originalen Auspuff kompl.bekommen,vom gleichen Modell. Habe schon gesehen das der Rohr Durchmesser kleiner ist wie der verbaute.Montag werde ich ihn kompl.tauschen und dann mal sehen.Sage dann bescheid.Gruss Lupo
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
2K
Mannder1000Projekte
M
Fuffipilot
Antworten
17
Aufrufe
881
Heizer
Heizer
K
Antworten
6
Aufrufe
2K
RieserRacer#Paul
R
Zurück
Oben