Honda MB 5 (50)

B

Bristl

Neues Mitglied
Registriert
9 August 2017
Beiträge
2
Plz/Ort
92287
Fahrzeug(e)
Honda ac01
Hallo, suche alle Infos zum herrichten einer Honda MB 5 (50) Ac01!
Will mein Moped wieder herrichten, doch mir fehlen da einige Informationen, wie Exposionszeichungen, Schaltpläne, Einstellungen usw.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen

Mit freundlichen Grüßen
 
Hey Bristl,

gib mir per PN mal deine Mailadresse, ich schau in der Zwischenzeit, was ich noch so rumfliegen hab'. Ich glaube ein zwei Zeichnungen der MB hatten sich bei mir ins Reportoir geschlichen, als ich für die MBX Daten sammelte.

Gruß
 
Hallo zusammen,

ich habe eine Honda MB 5 AC01

Sie lässt sich fahren aber eher mit Gehoppel und bockig.
ich begebe mich mal auf ein neues Feld, will sie wieder so "feurig" herrichten, wie sie in ihrer Jugend war...

Hätte jemand für mich ein Werkstatthandbuch und Schaltpläne? Kennt Ihr gute Händler oder Privat Leute
wo ich Teile bestellen kann? Was für Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Schon mal Danke in voraus

Gruß Judith
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
549
oldmoped
O
O
Antworten
0
Aufrufe
164
O
M
Antworten
4
Aufrufe
257
matt21
S
Antworten
0
Aufrufe
221
stormindeed
S
Zurück
Oben