Peugeot XR7 - Zubehör, Ersatzteile

Beitragvon Spreni » 13.02.2020 11:34

Hallo Zusammen. Ich bin neu in diesem Forum und freue mich schon auf tolle Antworten. :D

Letztes Jahr habe ich für meinen Sohn eine XR7 besorgt, und wir sind auch super zufrieden damit.
Nur mit der Ersatzteil oder Zubehör Beschaffung ist es sehr schwierig.

Deshalb hier dir Frage, ob ihr irgendwelche Tipps habt oder Händler kennt, welche Zubehör oder Ersatzteile als ORIGINAL Zubehör anbieten. Oder wo auch immer man was bekommen kann.

Ich war schon lange auf der Suche nach original Fußrasten, weil wir ein Gummi verloren haben.
Jetzt habe ich durch Zufall welche bei Ebay-Frankreich gefunden, mit Versand aus Spanien. Bin gespannt, wann sie kommen und ob es wirklich originale sind.

Freue mich auf Eure Antworten. Vielen Dank und liebe Grüße ...
Benutzeravatar
Spreni
 
Beiträge: 5
Registriert: 13.02.2020
Fahrzeug(e): Peugeot XR7
 

Beitragvon 2stroka » 13.02.2020 13:03

Hi,

schonmal beim Peugeot Händler gewesen?

Gruß
2stroka
 
Beiträge: 128
Registriert: 01.07.2019
Fahrzeug(e): Aprilia RS 50
Postleitzahl: 76437

Beitragvon Spreni » 14.02.2020 08:20

Moin Moin ...

Beim Autohändler direkt nicht.
Nur über's Internet, und da ohne Erfolg.

LG
Benutzeravatar
Spreni
 
Beiträge: 5
Registriert: 13.02.2020
Fahrzeug(e): Peugeot XR7

Beitragvon 2stroka » 14.02.2020 11:37

https://www.peugeot-motocycles.de/haendlersuche

edit: Falls du Motorteile suchst oder brauchst kannst dich auch gerne bei mir melden, von diesem Motortyp (Minarelli AM6) hab ich alles da, mehrfach.

Gruß
2stroka
 
Beiträge: 128
Registriert: 01.07.2019
Fahrzeug(e): Aprilia RS 50
Postleitzahl: 76437

Beitragvon Spreni » 17.02.2020 08:14

Moin ...

Danke für deine Hilfe.
Leider Gibt es bei mir, im Umkreis von Lübeck, nur einen aufgeführten Peugeot-Händler.
Da war ich schon als erstes.
Der Typ hatte noch nicht einmal vorher eine XR7 gesehen ....

so viel dazu :?
Benutzeravatar
Spreni
 
Beiträge: 5
Registriert: 13.02.2020
Fahrzeug(e): Peugeot XR7
 

Zurück zu Peugeot

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum