Mopedmarathon 2020

T

Tobias 2

Mitglied
Registriert
15 Februar 2019
Beiträge
201
Plz/Ort
57234
Fahrzeug(e)
Hercules K50 Sport, G3, MK4, Bauer B57c, Simson KR51/2, Di Blasi R7
Guten Morgen zusammen,

fährt eigentlich jemand von Euch dieses Jahr auf irgendwelchen 50er Veranstaltungen mit?
Ein paar Freunde und ich haben uns in einem kleinen 50er Club organisiert und fahren dieses
Jahr den Oberhessen Mopedride und den Ötztaler Mopedmarathon mit. 8)

Gruß Tobias
 
Hi,

Ja ich bin mit 8 Kollegen und meiner Supra 4GP diese Jahr wieder beim ÖMM dabei.

Mfg Niko
Sonntagsfahrer
 
ja auch wieder mit 8 Leuten dabei
 
Ich bin das erste Mal in Ötztal. Kann es sein, dass die Veranstaltung ein bisschen weicher geworden ist? Es gibt jetzt auch 2 kürzere Strecken. Und die lange scheint kein Rundweg mehr zu werden. Anscheinend wird man über das Timmelsjoch und wieder zurück geschickt.
 
Ich bin die originale Strecke nicht gefahren. Die neue Strecke die letztes Jahr das erst mal gefahren wurde ist aber mindestens genauso anspruchsvoll. Ja, es ist kein Rundkurs mehr wie bei den ersten Veranstaltungen.
Das Timmelsjoch bleibt aber die Größte Herausforderung für Mensch und Maschine.
Dass es diese Jahr mehrere Strecken zu Auswahl gibt finde ich persönlich gut. Wir werden Strecke B oder D wählen.
Alles in allem ist das Event absolut perfekt organisiert.
Wenn jemand Fragne zum Ablauf hat kann er sich gerne per PN an mich wenden.
 
Also wer mal Bock hat richtige 50 Kubik Raketen zu sehen der kann aufs 8h Langstreckenrennen nach Liedolsheim kommen. Ziemlich großes, cooles Event, lohnt sich auch wenn man nicht mitfährt. Ich werde dieses Jahr hoffentlich wieder starten.

http://www.moto5.de
Das ist kein Mofarennen aufm Acker sondern da sind richtige GP-maschinen auf asphaltierter Kartbahn unterwegs.

Gruß
 
Zurück
Oben