Hercules Mk2 startprobleme

H

Hercules MK2 Fahrer

Mitglied
Registriert
2 September 2017
Beiträge
79
Plz/Ort
84453
Fahrzeug(e)
Hercules Mk 2
Moin,
Habe folgendes Problem bei meiner Hercules Mk2 habe ich vor zwei jahren einen 50s 5 Gang Motor mit 1/19/31 Vergaser verbaut lief auch problemlos.

So jetz gute zwei jahre Später wollte ich sie mal wieder fahren und habe festgestellt das sie leider nur mit Startpilot läuft, Vergaser habe ich ausgebaut und gesäubert benzin passt auch.

Jetz meine Frage was könnte das den sein evtl. der Schwimmer?
 
Ich tippe auch auf Vergaser .
- Schwimmer oben verklebt
- Ultraschall Reinigung
- Düsen und Gänge im Vergaser mit Druckluft durchblasen
- Falschluft( der altmodische Bing Seitenschwimmer ist bekannt dafür )
- Chokehebel dichtet nicht mehr ab- zu fettes Gemisch


Sonst Einstellung Zündung
ZZP 1,2 mm vor OT
0,4 mm Abstand Kontakte
0,4 mm Abstand Elektroden Zündkerze<br /><br />-- 02.02.2020 14:20 --<br /><br />Ist ja klar, wenn das Ding 2 Jahre rumsteht, hat sich viel vertrockneter Sprit überall angesammelt..... Muss erst mal raus, das ist nicht so einfach
Viel Erfolg
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
30
Aufrufe
1K
Sachscupspezi
Sachscupspezi
J
Antworten
12
Aufrufe
971
Flyer
Flyer
M
Antworten
4
Aufrufe
1K
Hercules-Boy
Hercules-Boy
H
Antworten
9
Aufrufe
976
matt21
matt21
Zurück
Oben