Sebring Auspuff für Cup Sachs

M

martincuprs50

Neues Mitglied
Registriert
4 Januar 2020
Beiträge
4
Plz/Ort
4730
Fahrzeug(e)
CupSachs rs 50
Hallo zusammen
hat jemand zufällig einen Auspuff für eine Cup Sachs rs50 liegen ?
danke. lg. Martin
 
Welchen suchst Du genau ?
 
Hallo
eventuell einen 810260
zumindest einen mit goldenen Endtopf
welchen hättest du abzugeben ?
mfg
 
860 540 von einer KTM RSV....den silbernen 810 360 von der RS 50 muss ich noch bis März reservieren, die KTM RSV 40 Modelle werden im März abgeholt...sollte die vom Cup Sachs Replica RS 50 nicht verwendet werden..melde ich mich ...von wo bist Du...?
 
Okay super
ich bin von Waizenkirchen, arbeite in Grieskirchen ! somit wären wir nicht weit auseinander !
Verkaufst du du leicht eine RS50 ??
der auspuff von der RSV sollte auch passen bis auch den Krümmeranschluss denke ich ???
 
Stimmt wir sind nicht weit entfernt....ruf einfach mal an ...06606333574 mfg Mike
 
Hast du schon einen Auspuff?
 
Zurück
Oben