Hallo Freunde

L

lukes

Neues Mitglied
Registriert
25 Januar 2020
Beiträge
7
Fahrzeug(e)
M5, Ms 50, En 500,Cb 450 S. 125er Skipper.
Hallo,ich bin der Lukes.
Ich habe mich hier angemeldet um mal etwas über Mofa,Mockik oder andere 50er zu plaudern.
Über technische sachen zu reden oder helfen.
Vllt auch mal über alte zeiten zu reden,in denen wir unsere Mofazeit begonnen haben.
Ich habe sehr viele Modelle gefahren,meine Highlites waren aber die KTM MS 50 und die Hercules Ultra LC 80,in knall Rot nit Vollverkleidung.
Zuletzt hatte ich eine Hercules MK 2 als Mockik,wo ich einen schweren unfall mit hatte,dann folgten ein paar Jahre pause.
Ich hoffe für die einführung hier hab ich genug gesagt,wenn nicht,fragt mich bitte.

L.G Lukes. :D :D :D
 
welcome hier. lg franx
 
Von mir auch ein herzliches welcome..
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1K
cyrex07
C
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
André Merk
André Merk
S
Antworten
0
Aufrufe
1K
Stefan25789
S
S
Antworten
5
Aufrufe
2K
Sunny2704
S
Zurück
Oben