Andalusien mit dem Roller

D

djangoBW37

Neues Mitglied
Registriert
18 Januar 2020
Beiträge
6
Plz/Ort
73240 Wendlingen
Fahrzeug(e)
Kisbee 50 und Django 125
Hallo in die Runde
ich bin zwar keine Gruppe, doch im amerkanischen haha "-me - myself - and I - makes the 3 of us"
wollte das letztes Jahr schon umsetzen. Man wird älter (70) also muss ich es dieses Jahr und nicht im
Hochsommer endlich angehen. So ab Mitte bis Ende März soll es dann losgehen.
Hier suche ich ähnlich verrückte mit Sitzfleisch. Also letztes Jahr allerdings mit meinem 125er Django
habe ich ca. 550 Kilometer am Tag noch gepackt. Mit nem 50er mit Versicherungskennzeichen also
meinem Kisbee wären wohl nur bis 300 Kilometer am Tag drin.
Von mir nach Almeria (europäische Wüste) sind es ca. 2.200 Kilometer
Also die Tour mit Aufenthalt in der Wüste dauert dann ca 3 Wochen + wenn diese mit 50er gefahren wird.
Also wer ist ähnlich verrückt wie ich und möchte sich dieser Herausforderung stellen.
Ich spreche leider kein Spanisch nur Deutsch und English.
Freue mich auf ähnlich durchgeknallte wie mich
Grüße aus Wendlingen am Neckar
Willi
 
Hallo Jürgen
recht herzlichen Dank für den Link. Hab die Seite schon mal aufgerufen ist natürlich in "niederländisch" dachte ich mir. Gut man kann sich einiges rauslesen. Ich schau mal wenn ich auf "english" etwas reingebe, wie da die Resonanz sein wird

Grüße aus Wendlingen am Neckar

Willi

-- 20.01.2020 14:42 --

Hallo nochmals
ich könnte die Tour ja noch "entschärfen" - mein Winter Fahrzeug nichts dolles ein Corsa B hat ne abnehmbare
AHK. Man könnte ja einen kleinen Hänger dran hängen und bis 2 (max 3 wird aber schon schwierig) auf den Hänger packen, dann wenn der Corsa keine Mucken macht, was er eigentlich nicht sollte, wäre das auch eine
Variante von eben nur ca. 10 Tagen. Die Roller kämen dann erst dort unten zum Einsatz.
nochmals Grüße aus Wendlingen
Willi<br /><br />-- 20.01.2020 14:42 --<br /><br />Hallo nochmals
ich könnte die Tour ja noch "entschärfen" - mein Winter Fahrzeug nichts dolles ein Corsa B hat ne abnehmbare
AHK. Man könnte ja einen kleinen Hänger dran hängen und bis 2 (max 3 wird aber schon schwierig) auf den Hänger packen, dann wenn der Corsa keine Mucken macht, was er eigentlich nicht sollte, wäre das auch eine
Variante von eben nur ca. 10 Tagen. Die Roller kämen dann erst dort unten zum Einsatz.
nochmals Grüße aus Wendlingen
Willi
 
Hallo "to whom it may concern"
also das mit dem entschärfen wird wohl eher nichts. Corsa wir momentn zum Verkauf angeboten. Habe einfach zu viele Fahrzeuge.
Was sich nun ändert, ist, dass die Tour von Barcelona aus, wohl erst noch nach Ibiza geht und dann von Ibiza mit der Fähre nach Valencia und dann weiter nach Süden.
Grüße Willi<br /><br />-- 08.02.2020 20:59 --<br /><br />Hallo "to whom it may concern"
also das mit dem entschärfen wird wohl eher nichts. Corsa wir momentn zum Verkauf angeboten. Habe einfach zu viele Fahrzeuge.
Was sich nun ändert, ist, dass die Tour von Barcelona aus, wohl erst noch nach Ibiza geht und dann von Ibiza mit der Fähre nach Valencia und dann weiter nach Süden.
Grüße Willi
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben