Ich bin neu hier soeben angemeldet 73240 Wendlingen

D

djangoBW37

Neues Mitglied
Registriert
18 Januar 2020
Beiträge
6
Plz/Ort
73240 Wendlingen
Fahrzeug(e)
Kisbee 50 und Django 125
Hallo in die Runde bzw. wer immer interessiert ist.
Ich wohne in Wendlingen (Kreis Esslingen/N. bin demnächst 70 Jahre alt und verwitweter Rentner.
Ich bin Motorrollerfahrer. Habe einen Django 125 (Euro 3) mit mittlerweile fast 22.000 Kilometern.
Der wird im Juli diesen Jahres 3 Jahre alt. Dann habe ich mir noch einen 50er Kisbee im Herbst 19 zugelegt, der hat erst 1.800 Kilometer runter.

Letztes Jahr war ich mit den Django auf Sylt, in Graz Österreich und in Südengland. Dazu kamen noch einige kleiner Touren, München, Fränkische Seenplatte mehrfach usw. Also leztes Jahr ca 12.000 Klometer mit dem Django. Plus die paar Kilometer mit dem Kisbee.

Ich schraube nicht selber, ich lasse schrauben, daher die relativ neuen Fahrzeuge um auf meinen Touren wenn
immer möglich Probleme zu vermeiden.

So und jetzt kommt es, ich hatte das eigentlich schon letztes Jahr geplant, klappte aber dann nicht, dieses Jahr muss es klappen. Ich plane eine Tour nach Andalusien in die Gegend von Almeria um dort die spanische Wüste und da gibt es noch eine zu besuchen. Dort wurden diverse Italo Western gedreht.
Hierzu suche ich noch jemanden ähnlich verrückt wie ich und hierbei mitmachen würde.
Im Notfall auch mit meinem 50er falls kein 125er oder ähnliches sich findet.

Wer wäre denn ähnlich verrückt ?? Über Rückmeldungen würde ich mich freuen - mutige vor !!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben