Ich suche ein gebrauchtes Mokick bis max. 1500€

Dann ist der Krümmer auf jeden Fall auch gut, zumindestens wenn er nicht ewig weit in den Schalldämpfer ragt.
 
Das werde ich morgen sehen.

Mir ist vorne die Birne im Scheinwerfer durchgebrannt. Nach vielen Nachfragen bei örtlichen Moped Dealern.... (Ich dachte die hat ja jeder liegen. Sehr naiv von mir :shock: ) habe ich mir einige auf Vorrat im Netz bestellt.

Bei einem Händler, vielleicht erkennt es ja einer, habe ich ein paar Bilder gemacht.

IMG_20191230_140938.jpg


IMG_20191230_140956.jpg


IMG_20191230_141006.jpg


IMG_20191230_141031.jpg


IMG_20191230_141012.jpg


Übrigens hatte er nichts mehr in 6 Volt liegen.

Gruß Björn
 
Dases so Händler noch gibt....
Schau mal bei der Mopedgarage rein, die sind gut sortiert.
 
Ja, der ist urig.

Der Besitzer sitzt im hohen Alter, ich denke 75 Jahre+, Pfeife rauchend hinterm Tresen. Vor sich zwei dick gefüllte Fette Glasaschenbecher.

Ich war schon ein paar mal da in den letzten Jahren weil er so der einzigste Dealer war der Solo Motorsägen in der Region vertrieb.

Aber ich kam zu spät. Das meiste alte Solo Sägenzeug mangels Nachfrage in einem Container entsorgt... Was ich ihm bis heute nicht glaube.

Die Zündapp 80er, eine mit Verkleidung steht übrigens vor seinem Tresen, sind so sein Fimmel...

Danke, ich habe schon bestellt.
 
Der Shop sieht interessant aus .Wo ist denn der Händler ansässig?
 
In Wassenberg Orsbeck.
Wenn du durch den Ort fährst, fällt er dir sofort auf.
Es gibt glaube ich nur das eine Geschäft dort....

Draußen steht verblichene Leuchtreklame von Puch, Zündapp usw
 
:top: Prima Danke
 
Zurück
Oben