Honda Dax ST70

1

19Harry64

Neues Mitglied
Registriert
21 Dezember 2019
Beiträge
5
Plz/Ort
86916
Fahrzeug(e)
DKW,Honda Dax,BMW
Hallo alle zusammen bin neu hier. Habe eine Honda Dax ST70 6V Europa Ausführung und möchte ich zum Tüf herrichten. Habe ein Problem mit dem Blinker und zwar ist das ein dauerlicht. Ich habe dann ein Orginales Blinkerrelais eingebaut, aber wider das gleiche ,wenn ichauf das Relais klopfe dann blinkt es, Birnen sollten laut Werkstatthandbuch 6V-8W drinn sein aber die gibt es nicht mehr habe 5W ausprobiert geht auch nicht,verbaut waren 18W, kann mir da jemand einen Tipp geben? 19Harry64
 
Besorg dir ein elektronisches Relais für 6 Volt ,da gehen dann alle Blinker dran.
Ich hab da ne Ulobox drin nach Umbau,klasse.

frohes fest franx
 
Franx":21ydocf0 schrieb:
Besorg dir ein elektronisches Relais für 6 Volt ,da gehen dann alle Blinker dran.
Ich hab da ne Ulobox drin nach Umbau,klasse.

frohes fest franx
Danke Frank ist Orginal neu drinn deshalb frage ich ja, trotzdem auch frohe WEinachten und einen guten Rutsch. Gruß aus Bayern
 
:)
Mit original wirst du heute da nicht mehr weit kommen. Da die Dinger meist mit Bimetall,
und sehr lastintensiv waren.Da macht man neue rein,zumal das alte NOS meist dann auch
schon hin ist. Kenn das von Zündapp und den alten Blecheimern.

Aber mach mal,viel Glück :p

franx
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1K
fritz61
F
L
Antworten
0
Aufrufe
304
Loize
L
Z
Antworten
6
Aufrufe
495
L
chopper
Antworten
2
Aufrufe
363
matt21
matt21
Zurück
Oben