E-Start

I

imkeschmidt

Neues Mitglied
Registriert
11 Dezember 2019
Beiträge
1
Plz/Ort
26803
Fahrzeug(e)
Generic Trigger SM 50
Guten Tag,
Ich bin Fahrerin einer Generic Trigger SM50. Vor kurzem fing mein E-Start an Probleme zu machen und fand heraus, das mein „Anlasserrelais“ kaputt ist. Problem hierbei ist jedoch, dass ich keine Seite oder Händler finde, die ein solches Relais verkaufen. Es hat zwei Schraubbefestigungen und zwei Anschlusspins.

Danke schon mal im Voraus
 
Moin Moin, du meinst dann wohl den Magnetschalter.
Da kannst du aber ca. jeden Universal 12V Magnetschalter einbauen.
Z.b der hier: https://www.ebay.de/itm/Geiwiz-Anlasser ... Swd-xci00h


Sollte ca. so aussehen der Magnetschalter


41hnvnBqB0L._SY355_.jpg
<br /><br />-- 16.12.2019 22:05 --<br /><br />PS: Der sollte unter der Sitzbank, leicht seitlich zu finden sein. Wenn du startest sollte das ding ein klacken von sich geben.
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2K
P
S
Antworten
5
Aufrufe
3K
Gikauf
R
Antworten
8
Aufrufe
3K
vibratosurfeit
V
S
Antworten
6
Aufrufe
4K
Spedii
S
Zurück
Oben