Auspuff Göricke Sachs 50/MB

G

Göricke

Neues Mitglied
Registriert
29 Juni 2018
Beiträge
3
Fahrzeug(e)
Göricke 301 A
Hallo

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Auspuff für meine Göricke 301A mit Sachs 50/MB Motor. In den unzähligen Shops habe ich keinen gefunden der dem Original entspricht. Das Hauptproblem ist dabei, dass ich keinen Auspuff gefunden habe der 80cm lang ist wie auf dem Bild.
Hat da jemand einen Tipp für mich?

Danke. Und sorry für die verwackelten Bilder.
20191123_160617.jpg
20191123_160646.jpg
20191123_160717.jpg
 
Was ist denn Falsch mit diesem Auspuff ?

MfG.
Patrick
 
Falsch ist das der "Deckel" am Ende nicht mehr hält und da ich das Moped restauriere möchte ich natürlich auch einen neuen schönen anbringen. Habe jetzt mal einen bestellt der so ähnlich aussieht und bis auf die Länge des Auspufftopfes gleich groß sein sollte.

Gruß
Andreas
 
Ich habe noch einen kompletten herumliegen, vom gleichen Modell, und ein Fahrgestell mit papieren, und reifen, Räder, Bleche usw......wenn du noch Interesse hast, schreib mir mal eine Nachricht
Gruss
aus GE
Ralf
 
Zurück
Oben