Gruß aus Heinsberg

Stimmt. Die würden als Antriebsmotor für leichte Zweiräder bestimmt Freude machen. An der '404er Hobelzahnkette auf jeden Fall 8)

Na, dieses Sachswissen könnte ja schon eine grob vorbereitete Richtung sein.

Gruß Björn
 
Mit ner KX5 kann man aber hin und wieder mal Glück haben. Gute gibt es schon mal so 1500,- Fahrzeuge an denen gebastelt werden muss auch schon mal unter 1000. Schau auch mal nach Supra 4 GP. Die ist ähnlich und doch öfter zu finden. Ist halt unverkleidet und hat nur 4 Gänge.
 
Jetzt aber mal antworten...

Ich habe gestern schon auf kottes Beitrag geantwortet aber aus Versehen einen Smilie meiner Handytastatur genutzt und deswegen bekam ich eine Fehlermeldung....

Dank den werten Admins hier wurde ich aber aufgeklärt.

Deswegen jetzt etwas verspätet meine Antwort.

Danke für die Supra Empfehlung. Eine große Menge mehr an Angeboten tut sich nun auf!

Auch dir Ingo danke!

Zufälligerweise steht die ZX 50 in der Nähe der Baustelle wo ich gerade arbeite...

Nur Zeit müsste ich finden.

Was anderes:

Als dezentral Wohnender nutze ich auch die eBay Kleinanzeigen Versionen aus Belgien und den Niederlanden.

Was ist wenn man sich dort ein Moped anlacht?

Ist dann mit den dortigen Dokumenten ein einfaches Hantieren in Deutschland möglich oder muss man dann elend ätzende Besuche auf Ämtern und Behörden bzw TÜV einplanen?

Gruß Björn
 
Früher hatten die "Brommers" in NL gar keine Papiere . Da gehörte ein Kennzeichen zu und damit konnte man es problemlos versichern. Das war aber vor der EU. Wie das heutzutage ,vor allem mit den Oldies geregelt ist ,weiß ich leider nicht. Da würde ich mich auch sicherheitshalber vorher schlau machen.
 
Welcome hier,
hab auch damals mit ner Solo angefangen,und hab heute noch eine. http://smokeville.de/Bikes___more/SOLO/solo.html Bis auf einige spezielle Teile
wie Kettensätze,Luftfilter,Vergaser,Cromlampen Räder und Tanks sowie Membranen
bekommst du dafür alles noch fürn appel und nen Ei gegenüber Zündapp Kreidler
usw Mofas. :wink:

lg franx
 
Moin

Ja, das verwirrt mich schon sehr in NL. Ich glaube das diese Vehikel mit 'blauw kenteken' mit unseren Mofas bzw der 25km/h Regelung gleichzustellen sind. Da ist auch was mit der Helmpflicht...

Klasse Story Franx, besonders in dem Smokeville Link. Toll das du die Solo noch hast!
Ich bin diesen Solos auch nicht abgeneigt aber ich befürchte das ich wenn ich mir so was anlache, die Sammelei bei mir wieder ausbricht. Und das sehr zum Verdruss meiner Ehefrau...

Gruß Björn
 

Ähnliche Themen

Mr Killmister
Antworten
2
Aufrufe
966
Mr Killmister
Mr Killmister
M
Antworten
0
Aufrufe
733
MC_Hebber
M
Zurück
Oben