Grüße aus dem Ahrtal.

B

Bondarenco

Mitglied
Registriert
12 November 2019
Beiträge
39
Plz/Ort
53474
Fahrzeug(e)
Hercules KX-5
Zuerst mal ein recht herzliches Hallo. :wink:

Mein Name ist Daniel,ich wohne im Ahrtal (Kreis Ahrweiler),bin 45 Jahre alt und habe meine Hercules KX5 seit der Jugend.Die Hercules ist neben meinem Motorrad ein täglicher Begleiter bei entsprechend freundlichem Wetter.
Hier in der Nähe zur Eifel gibt es einige schöne Landstraßen für dieses Hobby. :D

Ich freue mich darüber hier dabei zu sein und sende euch viele Grüße aus dem Ahrtal. :wink:
 

Anhänge

  • IMG_2747.JPG
    IMG_2747.JPG
    3 MB · Aufrufe: 762
Na,dann herzlich willkommen hier im Forum.
Ist auch mein Jadgebiet: Berg, Ahrwind, Kesseling - Nürburgring. Vieleicht sieht man sich ja mal.

Gruß Kotte

37213563fk.jpg
 
Ja sehr gerne,ich bin auch öfters mal im Cafe Ahrwind zu Gast.;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
177
schlossgeist
schlossgeist
Z
Antworten
11
Aufrufe
511
Zündapp1992
Z
R
Antworten
0
Aufrufe
368
ROLLERFAHRER67
R
Zurück
Oben