Piaggio Chiao 1990 nur echte 17kmh

Der scheint von aussen auf der Kurbelwell zu stecken. Versuch den doch mal abzuziehen und schau ob der andersherum draufpasst. Na gut ,wenn se vorher lief und nix verändert wurde dann ist mein Gedankengang eher abwegig. Weiss ja keiner was du alles veranstaltet hast.
 
Nur zündung nachstellen mehr nicht.
Und halt Kolben und Zylinder neu.
Das lief vor dem reinstellen einigermaßen.<br /><br />-- 12.11.2019 20:05 --<br /><br />Habe jetzt gesehen das es unten sifft, Verbindung Zylinder zu Gehäuse, warum auch immer.
das ist das sicher was mit der Kompression gemeint war oder ?
Am Wochenende spätesten mal wieder zerlegen und nachsehen.
Weil neue Zündkerze und 0,4mm Kontakt bei dem Unterbrecher einstellen hat überhaupt nix geändert.
 

Anhänge

  • 2019-11-12_18h59_58.jpg
    2019-11-12_18h59_58.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 782
Also es war der falsche Luftfilter, nach der ganzen Reparatur mit Kolben und Zylinder usw.
Drauf war IGM 5322S und gekauft hatte ich DGM35718seg, die sehen beide gleich aus, haben beide 3 Siebe und man kann durch beide gleich leicht durch pusten und trotzdem so verschieden.

Kontakt auf 0,4mm, Zündzeitpunkt passt und ist bei 18-20 Grad, Tacho jetzt bis 35kmh und mit GPS Speed 26kmh.

Scheint jetzt gut zu sein.

Danke für eure Tipps und Gedult :wink:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben