Termine 50/80ccm Treffen

schmuddel

schmuddel

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2014
Beiträge
333
Plz/Ort
raum iz
Fahrzeug(e)
susi ts50,RV50/Derbi senda 50/Betarr50/Ktm125 lc2/CRF230/Huski 501/Ktm 690r/T5 4Mo/4Hako2000/tiguarn
tach ock
Gibt das irgend wo so einen Treffenkalender? Wo sämtliche Veranstaltungen drauf sind. Am besten noch nach Postleitzahlen :roll:
gruß schmuddel
 
Oh gute Frage!
 
tach ock
Ich komme drauf weil 5 Dörfer weiter war letztens ein Treffen leider konnte ich nicht da hin und ich hab es an einer Autoscheibe gesehen das kann ja nicht die ganze Werbung gewesen sein .Sowas muß doch irgend wo in son Kalender stehen wie oltimer...
gruß schmuddel
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
256
cluberer2003
cluberer2003
M
Antworten
0
Aufrufe
225
Markus73
M
P
Antworten
1
Aufrufe
295
P
Zurück
Oben