@Peter
Vielen Dank für die Info.
LG
Andreas
percy hat geschrieben:Der 80er Parmakit, zumindest die Version die ich kaufte, ist für Kurz.- und Langhub KW. Also 39,7 mm bzw. 44 mm.
Siehe auch die Beschreibung:
Technische Daten von Tuningzylinder für Hercules MK GT K 50 KX / KTM / Sachs 50 S / GT / MX Modelle:
- Kolbendurchmesser: 48mm
- Kolbenbolzen: 14mm
- Hubraum: 80ccm
- Zylinderkopf mit verbessertem optimiertem Brennraum und erhöhter Verdichtung
- Kurzhub + Langhub Motor
- Zylindermaterial: Aluminium mit Nikasil Beschichtung
- Aussendurchmesser Zylinderfuß: 52mm
- Abstand Dichtflächen Fußdichtung zu Kopfdichtung: 71mm und 73mm für Langhub mit zusätzlicher Distanzplatte
- Aussenmaße Zylinder: 210mm x 160mm
- Vergaseranschlussmaß: 26mm
- Auslass: 33mm, Befestigungsschrauben Abstand für Krümmer: 50mm
- Neue 2018 Version
- Ideale Tuningergänzung 19 bis 21 Dellorto Vergaser oder unsere neuen Flachschiebervergaser
- spezieller Tuningkolben mit einem Kolbenring für verbesserte Leistungsabgabe und hohe Zuverlässlichkeit!
Die 48mm Hub KW der 80er passt ja nicht in den 80er Parmakit, der ist ja explizit für die 39,7 bzw. 44 mm Hub KW der K50S/SW gemacht.
Aber ich lasse mich gerne belehren.
LG
Andreas
percy hat geschrieben:Ob es sich lohnt bleibt abzuwarten, so schnell schmeiss ich die Flinte nicht ins Korn,
Spass machts auf alle Fälle![]()
LG
Andreas
-- 30.10.2019 16:37 --
Endlich mal was positives,
mit dem 80er ( 128 ) Auspuff läuft sie am besten, Kraft von unten her, und ab ca 6500 1/min
Leistungsschub bis 8000 - 8500 ? 1/min, dabei kommt sie aufrecht sitzen auf 88 km/h im Mittel.
LG
Andreas
Mopedikürer hat geschrieben:citybiker hat geschrieben:Genauso mache ich den Zylinderfuß Auslasseitig schmäler.
Den Zylinderfuß schmaler?
Meinst du das Auslasshemd, das du zuvor auch erwähnt hattest?
Was bringt diese Einschnürung eigentlich? Beim Sprint Zylinder merkt man da nichts, ob das Auslasshemd eingeschnürt ist oder nicht.
percy hat geschrieben:@citybiker
hast du ein Bild deines bearbeiteten Zylinders ?
LG
Andreas
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste