Hercules 217 / Triumph Fips Fehlteile

S

SliderRider

Neues Mitglied
Registriert
27 Oktober 2019
Beiträge
1
Plz/Ort
47119
Fahrzeug(e)
Triumph Fips
Hallo zusammen.
Ich habe mir eine Triumph Fips von Baujahr 1957 gekauft und bin diese am restaurieren.
Leider fehlen mir momentan genau 2 Teile der Fips.
Laut der Ersatzteilliste von der Hercules 217 die Baugleich ist sind es folgende Teile:
862 682 Bremsteller und 808 121 Kettenrad gerade 1/2 x 3/16 30 Z.

Da ich das ganze Internet ohne Erfolg durchsucht habe und leider nichts passendes gefunden habe wollte ich hier mal fragen wo man evtl. die Fehlteile bekommen könnte.
Hier mal ein Bild meiner Fips:
 
Bei den Kettenrädern vorsichtshalber immer Lochzahl und Lochkreisdurchmesser angeben - dann weiß man etwas genauer Bescheid. Soweit ich weiß wurden da Sachs - oder Pränafa - Naben verwendet wie auch bei vielen anderen Mopeds mit dem Sachsmotor. Da müsste eigentlich noch was aufzutreiben sein.
 
Zurück
Oben