Oldtimer/Zweitakter /Teile auf dem Oldtimer Markt

Sachscupspezi

Sachscupspezi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dezember 2016
Beiträge
5.836
Plz/Ort
45772
Fahrzeug(e)
K50 RL HERCULES GS
Heute war Oldtimer Teilemarkt.
Sachs 50 Motoren RAL 9006 zwei K- Lack . Hat mir alles sehr gut gefallen.
Die Yamaha ist ein schönes Teilchen. Super Sound.
IMG_1926.JPG
IMG_1889.JPG
IMG_1899.JPG
IMG_1912.JPG
IMG_1916.JPG
IMG_1919.JPG



Gruß Klaus
 
https://youtu.be/AohbzUDGHFg

Ab 1:00 Minute.
Der Typ auf dem Poster auf deinem 5. Foto sieht auch aus wie Terence Hill. Aber wer der in Wirklichkeit ist - keine Ahnung! :lol:

Fällt mir mal dazu ein :mrgeen:<br /><br />-- 26.10.2019 18:23 --<br /><br />Die RD 350 ist sehr geil. Wie teuer war die?
Sowas würde ich gerne fahren :D
 
Klasse Sachen! Wo war der Teilemarkt denn?
RD ist immer toll.
 
Guten Morgen
Der Teilemarkt war in Recklinghausen,bei mir um die Ecke.
Die Yamaha VB 3900€
Man findet immer mal was ,ich habe neue Zylinderköpfe/Sachs ,einige KTM Sachs NOS Teile . und COLORMatic 2 K Lacke für den Motorblock mit genommen .
Gruß Klaus
 
Prima Sache, bei uns gibts überhaupt keine Oldtimermärkte in der Nähe, dafür aber zahlreiche Treffen, wobei das schon fast inflationär zu nennen ist.
Der Preis für die RD ist ambitioniert, da sollte die schon wirklich Top gewesen sein.
Gruß
der andere Klaus ;-)
 
Ja, war gut. Leider habe ich mal wieder nix gefunden war ich hätte gebrauchen können.
 
Zurück
Oben