Peugeot Kisbee 2 Takt Streetzone DZB

S

spale

Mitglied
Registriert
21 Juli 2012
Beiträge
38
Plz/Ort
73553
Fahrzeug(e)
Rieju MRT 50
Hallo zusammen,
Hat jemand Erfahrungen mit dem DZB für den Roller?hab noch kein gefunden der Passt.Da die CDI auch eine Ölpumpensteuerung hat...Weiss jemand was
 
Kannst du bitte sagen wo die cdi steckt ich hb das selbe Problem kann sie nicht finden unterm helmfach bzw Batteriefach
Mfg Thomas
 
Die CDI ist hinter dem Scheinwerfer...

Eine Drossel ist nicht montierbar,als Info
 
spale":6c7z3f4i schrieb:
Die CDI ist hinter dem Scheinwerfer...

Eine Drossel ist nicht montierbar,als Info

Aahh das habe ich mir schon gedacht das die vorne verbaut ist
Äh hast du ne offene zufällig eingebaut?

Falls ja welche
Mfg
 
Nein hab die originale.Hab den Distanzring in der Vario ausgebaut fährt ca.67 laut gps das war es...wollt halt wegen den Poliz.... nen Dbz montieren geht aber nicht..Ausser man macht es umständlich dan würde es gehen ,was ich nicht wollte
 
spale":1xo1eue2 schrieb:
Nein hab die originale.Hab den Distanzring in der Vario ausgebaut fährt ca.67 laut gps das war es...wollt halt wegen den Poliz.... nen Dbz montieren geht aber nicht..Ausser man macht es umständlich dan würde es gehen ,was ich nicht wollte

Hmmmm
Ich hab die distanzscheibe auch raus aber mehr wie 52kmh macht der trotzdem nich bergab über 60 aber dann packt die cdi und wieder 52kmh
 
Komisch.. also drosselt deine cdi...hmmm
 
spale":15uf1p25 schrieb:
Komisch.. also drosselt deine cdi...hmmm

Genau das is das Problem
Ich will ja keine rennschleuder raus machen nur dieses runter drehn von der cdi nervt

Aber was meinst du denn mit umbasteln
Wenn ich fragen darf
 
Na solltest du nen DBZ mal montieren wollen,geht es auf normalem wege nicht da die Ölpumpensteuerung mit dran hängt.Da es sein kann das durch den DBZ die werte verfälscht werden und du zu mager fahren tust.Zack Bum Bäng hehehe..also umgehst das und hängst die Ölpumpe aus oder demontierst sie ganz da sie auch etwas leistung nimmt.Und kippst einfach öl mit in den Tank..

Aber erstmal musst ja schneller werden ...bevor nen dBZ nötig ist
 
Also ich hab ne cdi gefunden wo die pumpensteuerung mit bei is müsste dann doch damit laufen
Aber kann das auch sein das der originale Auspuff auch ne drossel drin hat also ne scheibe beim krümmer weil nen blindrohr ist nicht dran
 
Versteh nicht.du hast ne CDI gefunden die die Pumpensteuerung steuert...so hab ich es verstanden.Aber die originale Steuert sie doch auch mit
 
Also ich möchte meine gedrosselte cdi austauschen mit einer offenen das problem ist ich habe 2 unterschiedliche gefunden eine mit pumpensteuerung und eine ohne pumpensteuerung
Da das entnehmen der Distanzscheibe der vario nix gebracht hat weil ja die gedrosselte cdi es runter dreht auf 52kmh
 
Zurück
Oben