https://wawa-the-duck.lima-city.de/frame_rep.htmUnter zerlegen und zusammenbau des Motors findest Du auch deine Kupplungsvariante.
Nutze auch die Ersatzteilliste, um zu sehen wie die Kupplung aufgebaut ist.
PRINZIP:
Kupplungskorb eingelegte Federn und aufgelegter Federteller(Drucklamelle) werden durch niederdrücken mit passenden Werkzeug vorgespannt,so das der Druckkeil in die Aussparrung der Vorgelegewelle eingeführt werden kann.Dann das Werkzeug zum niederdrücken lösen.
Das brauchst Du nicht um nur die Lamellen zu tauschen.
Diese gespannte Einheit drückt auf dein Lamellenpaket, Reiblamelle /Stahllamelle wechselweise aufgelegt,das durch den großen Sicherungsring gehalten wird.Kupplung ist kraftschlüssig.
Der große Sicherungsring steht unter Druck.
Um diesen zu lösen , muss man den Druckstift der in der hohlen Vorgelegewelle sitzt niederdrücken,dieser drückt dann auf den Druckkeil der den Federteller ( Drucklamelle) niederdrückt. Das Lammellenpaket steht nicht mehr unter Druck,der große Sicherungsring kann entnommen werden.
Weiter siehe Repanleitung. Wichtig ist der richtige Einbau . Auch Schäden an Bauteilen kontrollieren. Das zentrieren der Lammellen mit dem Vorgelegerad wird auch erklärt.
Gruß Klaus
-- 20.10.2019 14:53 --
Funktionsprinzip:
https://www.youtube.com/watch?v=XjWrVOMkCBc