CPI Formula r E-STarter macht keinen Mux mehr

S

sims69

Neues Mitglied
Registriert
10 Februar 2016
Beiträge
1
Plz/Ort
96138
Fahrzeug(e)
CPI Formula R
Halli hallo hallöle,

ich hab mir im Januar einen gebrauchte CPI Formula R Roller gekauft. An den letzten beiden Wochenenden hab ich jetzt eine neue Variomatik eingebaut. Dieses Wochenende hab ich das Ding wieder zusammengeschräubelt und was soll ich sagen, der E-Starter will nicht mehr. Macht keinen Mux mehr. Mit dem Kickstarter springt das Ding aber noch an. Die Sicherung im Batteriefach st in Ordnung. Ich hab sie sicherheitshalb sogar getausch und, "NADA".
Batterie ist so gut wie neu. Blinker und remslicht gehen auch. Den Magnetschalter hab ich auh getauscht, da der E-Starter, als ich den Magnetschalter gebrückt habe, wieder funktioniert hat.
Bin mit meinem Latein am Ende.
Hat jemand einen Vorschlag, was ich noch machen könnte? Hab ich evtl beim Zusammenschrauben des Variomatikdeckels etwas vergessen, oder versehentlich kaputt gemacht???

Gruß sims69
 
Hallo das variomat ist alles gut zusamegehbaut ist das problem nich tu mut eletrik messe mit multimeter auf
durgan messudn mache mfg Marco Lenzarini
 
Wenn der Starter dreht wenn du das Starterrelais überbrückst würde ich mal die Ansteuerung des Relais prüfen. Also mal schauen ob der Schalter am Lenker noch schaltet und ob die Leitungen zwischen Schalter und Relais noch ganz sind. Bei gedrücktem Schalter muss an den Steuerkontakten Spannung anliegen (in der Regel 12V), hört man normalerweise auch leise Klicken wenns schaltet.
Kann eigentlich nix dolles sein, ist nur aus der Ferne schwer zu sagen.

Gruß Simon
 

Ähnliche Themen

formulacpi
Antworten
1
Aufrufe
3K
Jackunil
J
C
Antworten
6
Aufrufe
5K
Milkeeway
M
Zurück
Oben