Neuer Liberty iget 50 4T

A

Anonymous

Guest
Hallo, ich bin neu hier und habe Fragen :D
Habe am Samstag einen neuen Liberty gekauft. Mir ist aufgefallen, dass am Gaszug ein Stück Leerlauf ist. Will damit sagen, man muss erst ein Stück drehen,bevor er Gas annimmt. Ist das normal? Laufen tut er laut Tacho stolze 50 bei 75KG Körpermasse. Auch ist beim Anlassen ein leichtes Rasseln zu hören.
Die Sitzbank kommt mir ebenfalls etwas hart vor. Nach den 20KM Heimweg tat mir schon etwas der Hintern weh.

Ausserdem: Wie ist das mit der Drossel? Rausmachen und er läuft etwa 5Km/h schneller? Garantie wäre dann futsch? Und Drossel wieder reinbauen bevor man in die Werkstatt fährt? Erwischt werden... was blüht? Kenn mich da nicht aus, aber 60Km/h hätte ich schon gern

Das wär´s mal für´s Erste, freue mich auf eure Antworten

Pangit :psycho: :psycho: :psycho:
 
Ja ist normal, Gas Griff muss etwas Spielraum haben.
Die neuen Einspritzer Motoren haben keine Drossel.
Dein Motor hat keine Vario Drossel mehr drin und keine CDI.
Ist alles Computer gesteuert.
 
Neues Mitglied sucht Tabelle Anzugsdrehmomente für Piaggio Liberty 50 ccm 4 T Einspritzer<br /><br />-- 05.10.2019 04:16 --<br /><br />Piaggio Liberty 50 ccm 4 T 3V Anzugsdrehmomente gesucht
 
Zurück
Oben