Finde keinen Neutral

T

tpan94

Neues Mitglied
Registriert
1 Oktober 2017
Beiträge
5
Fahrzeug(e)
Kreidler Florett, NSU Quickly T, Zündapp C50 Sport
Hallo miteinander,

Nachdem ich jetzt am Ende meines Lateins bin hoffe ich das ihr mir helfen könnt.

Habe einen Motor einer Kreidler Florett K54/32d eingebaut. Laufen tut er echt super, ich hab nur das Problem das ich es nicht schaffe die Schaltung so einzustellen das ich in den Neutral komme. 1er,2er und 3er gang gehen rein, aber den Neutral finde ich nicht. Hab jetzt einige Feierabende hinter mir an denen ich versucht habe die indirekte Schaltung richtig einzustellen, auch mit allen Tricks aus dem Internet. (Klacken, gleichmäßiger Abstand zur Feder ec.)

Bitte helft mir, sonst drehe ich noch durch :cry:
 
Bei der indirekten Schaltung müssen wirklich alle Teile spielfrei sein, sonst wird das mit dem einstellen nix...
 
Habe nun die Lösung des Problems gefunden. Der Motor wurde über das Internet gekauft und mir wurde versichert das er vor dem Ausbau einwandfrei lief.

Nachdem ich ihn jetzt auseinander hatte, fiel mir auf dass das Getriebe falsch zusammengesetzt war.

Somit wieder einmal die Erkenntnis, vertraut niemandem :roll:
 
Zurück
Oben