Nickname gesucht?

Coca Carola

So hat tatsächlich mal ein Bekannter von mir seine Tochter genannt und ist damit beim Standesamt durchgekommen. Na das wurde dann wohl ein beschwerlicher Lebensweg...
 
http://www.hellfeuer-****.de/

Noch Fragen?!

Alles geht. Nur die Frösche hüpfen.
 
Staubige Gegend hier.

Isolde Maduschen
 
Mopedist
Mopedone
Mopedonna
Mopedierer
Mopetieré
Mopedione
Mopedian
Mopedolin
 
Als ich letztens mit meiner REX Off Limit 450 zur Arbeit kam, meinte mein Kollege zur mir: Na, biste wieder mit deinem "Hühnerjäger" da????
 
"Tiddler" wie die Engländer sagen würden....
Damit ist jemand gemeint, der mit den Füßen mitschieben muss...
 
Man muss nicht alles aufheben nur weil es alt und kacke ist? Na gut dann schmeiss ich mich wohl auch bald mal wech - aber 'n bißchen Zeit hats wohl noch... :mrgreen:

Na gut war nur weil ich hier grad mal wieder Internet habe - die kriegens nicht auf die Reihe...
 
Eywas Labaschteden

-- 06.10.2019 11:57 --

Alderich Mussmahl<br /><br />-- 06.10.2019 17:13 --<br /><br />Ischias Einklem
 
Alison Moyet kennich - das war die Dicke von Yazoo
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
281
Zündapp1992
Z
B
Antworten
0
Aufrufe
182
Bamboozle
B
K
Antworten
9
Aufrufe
374
KlausR16
K
M
Antworten
11
Aufrufe
466
matt21
matt21
Zurück
Oben